Anmeldung für den Fanbus

Auswärtsfans der NINERS beim Auswärtsspiel beim MBC Weißenfels 2008
Auswärtsfans der NINERS beim Auswärtsspiel beim MBC Weißenfels 2008

Du möchtest die NINERS auch auswärts unterstützen? 

 

Du hast Lust auf eine Fahrt in einem modernen Reisebus mit vierzig oder fünfzig Fans in eine andere Halle, um den dortigen Heimfans zu zeigen, welches Team der ProA die besten Fans der Liga hat?

 

Du willst Teil einer Mottofahrt sein und bei bester Stimmung einen Auswärtssieg der besten sächsischen Basketballmannschaft miterleben?

 

Dann trage Dich hier unverbindlich in das Formular ein, teile mit, bei welcher Auswärtsfahrt Du dabei sein möchtest und wie viele Plätze Du für Dich und Deine Freunde oder Familie benötigst. Wir werden uns dann bald mit Dir in Verbindung setzen, um Dir Deinen Platz bzw. Deine Plätze im Bus zu sichern.

 

Falls Du bei mehreren Auswärtsfahrten dabei sein möchtest, fülle das Formular bitte mehrfach aus.

 

Die Bezahlung der Tickets erfolgt am Fantreff in der Richard-Hartmann-Halle während eines der Heimspiele der NINERS.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.