Unser Fanblock in der Arena

 

In der Sommerpause 2019 und somit vor dem Umzug in die neue Spielstätte in die Messe Arena haben wir uns mit den Verantwortlichen der NINERS Chemnitz zusammengesetzt und eine sehr schöne Lösung für unseren Fanblock gefunden:

 

Der Fanblock befindet sich wie bei den bisherigen Spielen in der Arena rund um den oberen Bereich (ab der Reihe 7) des Tribünenblocks M.

Leider ist es coronabedingt aktuell nicht möglich, für den Block M Karten ohne Sitzplatzbindung zu erwerben. Das heißt, wer sich für diesen Bereich eine Karte kauft, hat in er Saison 2021/22 offiziell freie Sitzplatzwahl innerhalb des Blocks. Allerdings sieht es praktisch schon so aus. dass sich dort ähnlich wie bei einem Stehplatz-Block einfach jeder einen freien Platz nach Wahl aussucht und man sich miteinander arrangiert. Einzige Ausnahme: Die Reihe 9, also der Bereich unmittelbar hinter dem Gitter, ist den Trommlern vorbehalten und die Reihe 7 gehört den Fahnenschwenkern!