Unser Fanblock in der Arena

 

Seit dem Umzug in die Messe Chemnitz findet Ihr den Fanblock rund um den oberen Bereich (ab der Reihe 7) des Tribünenblocks M. Wer es also noch ein bisschen lauten mag, ist hier richtig! Bitte beachtet, dass die Fans in diesem Bereich während des Spiels stehen und es zu vereinzelten Sichtbehinderungen wegen Fahnen und Doppelhaltern kommen kann.

Leider ist es aktuell nicht möglich, für den Block M Karten ohne Sitzplatzbindung zu erwerben. Das heißt, wer sich für diesen Bereich eine Karte kauft, hat offiziell keine freie Sitzplatzwahl innerhalb des Blocks. Allerdings sieht es praktisch schon so aus. dass sich dort ähnlich wie bei einem Stehplatz-Block einfach jeder einen freien Platz nach Wahl aussucht und man sich miteinander arrangiert. Einzige Ausnahme: Die Reihe 9, also der Bereich unmittelbar hinter dem Gitter, ist den Trommlern vorbehalten und die Reihe 7 gehört den Fahnenschwenkern!